Cover von Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2023
Verlag: Sauerländer Audio
Reihe: Törtel ; 3
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Törtel, eine griechische Landschildkröte, wird im Baumarkt McGrün geboren und entpuppt sich schon bald als Ladenhüter - Kunden bevorzugen Fell. Doch eines Tages wird er doch gekauft, vernachlässigt und ausgesetzt. Kurzerhand findet er sich in Müggeldorf, einem Vorort von Berlin, wieder. Dort macht er Bekanntschaft mit der Füchsin Wendy, dem Machokeiler Grrmpf und dem hektischen Marder Kevin. Gemeinsam kommen die Freunde einer Diebesbande auf die Schliche, und der schüchterne Törtel wächst über sich hinaus ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2023
Verlag: Sauerländer Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732445059
Beschreibung: 158 Min.
Reihe: Törtel ; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treyz, Jürgen (Mitwirkender); Bär, Dietmar (Mitwirkender); Meyer, Kerstin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium