Cover von Roboter Sam, der beste Freund der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Roboter Sam, der beste Freund der Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 4.1 NAHR Standort 2: 2. OG: Kinder 0 - 11 Jahre Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00049416

Inhalt

Sam ist ein ganz besonderer Roboter: Er kann fühlen, er kann sprechen, er kann lesen und er ist Jakobs bester Freund. Leider ist er viel zu schlau für stupide Fließbandarbeit oder einfache Aufgaben im Haushalt und richtet darum, wo er geht und steht, nichts als Chaos an. Das spielt dem fiesen Dr. Zimperling in die Hände, denn dieser würde Sam am liebsten in seine Einzelteile zerlegen ... Ab 8

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-36951-5
2. ISBN: 3-473-36951-9
Beschreibung: 135 Seiten : Illustrationen (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spang, Markus [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher