Cover von Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni-Erzählbände 35: Conni und das Baumhaus

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Conni-Erzählbände; 35
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 4.1 BOEH Standort 2: 2. OG: Kinder 0 - 11 Jahre Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00052183

Inhalt

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden … Ab 7 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783551556257
2. ISBN: 3551556253
Beschreibung: 1. Auflage, 112 Seiten, vierfarbig illustriert
Reihe: Conni-Erzählbände; 35
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher