Cover von Die Schatzhöhle am See wird in neuem Tab geöffnet

Die Schatzhöhle am See

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pestum, Jo
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart [u.a.], Weitbrecht
Reihe: Thienemanns Buchpiraten
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.1 PEST Standort 2: 2. OG: Kinder 0 – 11 Jahre Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00035831

Inhalt

ab 9
So was Blödes aber auch! Robin darf nicht mit senen Freunden ins Zeltlager. Stattdessen muss er die Ferien mit seinen Eltern an irgend so einem See verbirngen. Zum Gähnen langweilig! Doch schon am ersten Tag lernt er Damian kennen, der ihm von einer geheimnisvollen Höhle erzählt. Verbirgt sich dort vielleicht ein Tzgang zu der gruseligen Burgruine auf dem Berg??

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pestum, Jo
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart [u.a.], Weitbrecht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer (Kinder- und Jugendbücherei), Antolin Klasse 3
ISBN: 3-522-17812-2
Beschreibung: 127 S.:Ill
Reihe: Thienemanns Buchpiraten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher