Cover von Die Göttinnen von Otera - Golden wie Blut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Göttinnen von Otera - Golden wie Blut

Eine epische Fantasy-Trilogie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forna, Namina (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2020
Verlag: Loewe Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: F Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Nichts kann sie töten Bitte lass mein Blut rot sein, bitte lass mein Blut rot sein, bete ich. Als goldenes Blut aus ihren Adern fließt, ist für Deka klar, dass sie nie dazugehören wird. Wegen ihrer dunklen Hautfarbe galt sie schon immer als Außenseiterin. Doch dann kennzeichnet ihr goldenes Blut sie als Alaki, als Dämon. Nur ein Dekret des Kaisers von Otera kann sie retten: Er stellt eine Armee aus den beinahe unsterblichen Alaki zusammen. Deka wird zur Kriegerin ausgebildet und lernt dabei nicht nur zu kämpfen, sondern auch die Gebote infrage zu stellen, durch die sie als Frau ihr Leben lang unterdrückt wurde. Der spannende Auftakt zu einer epischen Fantasy-Trilogie vonNamina Forna für Jugendliche ab 14 Jahren. Die Göttinnen von Otera überzeugt sowohl durch die starken weiblichen Charaktere und das atmosphärische westafrikanisch inspirierte Setting als auch durch die gesellschaftspolitische Relevanz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forna, Namina (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2020
Verlag: Loewe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732014552
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reiter, Bea (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium