wird in neuem Tab geöffnet

So groß wie du

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karallus, Thomas (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Reihe: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? , Edel : Kids
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 4.1 / CD WEIS 4833 Standort 2: 2. OG: Hörbücher 0 - 11 Jahre Standort 3: Frist: 14.05.2024 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: 00052618

Inhalt

Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein. Und mutig! Denn der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Und er hat nie Angst. Doch der große braune Hase tröstet den kleinen Hasen: Groß wird man von ganz allein und mutig sein kann man lernen. Man muss sich nur von sich selbst überzeugen und sich selbst sagen, dass man Mut hat. Der kleine braune Hase ist sich da nicht so sicher, aber seine Freundin, die kleine Feldmaus, findet ihn schon ziemlich groß und mutig. Der kleine braune Hase übt sich auch tapfer im Mutigsein. Nur mit dem Großwerden muss er noch etwas Geduld haben.Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karallus, Thomas (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 / CD, 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderserie
Beschreibung: 1 CD, 1 Beilage
Reihe: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? , Edel : Kids
Schlagwörter: Hörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McBratney, Sam (Mitwirkender); Friede, Franciska (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: So groß wie du
Mediengruppe: Compact disc