Donnerstag, 17. Januar 2019
minimieren
Stadtbücherei Lengerich
minimieren
Einfache Suche
Harry Potter und der Stein der Weisen
Verfasser: Rowling, J. K.
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg , Carlsen
Kinder-/Jugendbücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.1 / Fantasy ROWL Standort 2: 2. OG: Kinder 0 - 11 Jahre Standort 3: Frist: 05.02.2019 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen. Ab 10
Rezensionen
Details
Verfasser: Rowling, J. K.
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg , Carlsen
Systematik: 5.1 / Fantasy, 5.1
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-551-55741-4
2. ISBN: 3-551-55741-1
Beschreibung: 2. Auflage, 334 Seiten
Beteiligte Personen: Fritz, Klaus [Übers.]
Originaltitel: Harry Potter and the philosopher's stone <dt.>
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher
   
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH