Cover von Ein Kind entsteht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Kind entsteht

Aktualisierte Neuausgabe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Lennart; Hamberger, Lars
Jahr: 2018
Verlag: Mosaik
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Die Bücherwelt hielt den Atem an, als Lennart Nilsson 1965 mit "Ein Kind entsteht" eines der größten Geheimnisse menschlichen Daseins enthüllte: Das Leben vor der Geburt. Seine im Mutterleib aufgenommenen Fotos gingen um die Welt. Knapp 40 Jahre später wurde das Buch komplett überarbeitet, neue atemberaubende Bilder, mit modernsten Techniken fotografiert, ließen uns die einzelnen Entwicklungsphasen des Babys noch genauer verfolgen und machten Vorgänge sichtbar, die die Wissenschaft gerade erst entdeckt hatte. Das Buch wurde zum Millionen-Bestseller. Nun wurde es erneut überarbeitet, textlich umfassend aktualisiert und mit neuen Reportagefotos zu Schwangerschaft und Geburt modernisiert. Das Standardwerk des mehrfach preisgekrönten Fotografen Lennart Nilsson bleibt in Qualität, Aussagekraft und Faszination seiner Bilder unübertroffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Lennart; Hamberger, Lars
Jahr: 2018
Verlag: Mosaik
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641235208
Beschreibung: 224 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schneider, Lothar; Kuhn, Wibke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium