Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Montag, 10. Dezember 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten
Roman
Verfasser: Jonasson, Jonas
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, C. Bertelsmann
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z JONA Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: 03.01.2019 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Urlaub auf Bali ist für Allan Karlsson zu langweilig. Abwechslung muss her! Nach einer missglückten Ballonfahrt müssen er und sein Begleiter Julius auf dem Meer notlanden, werden aber von einem nordkoreanischen Kriegsschiff gerettet. Doch mit dem folgenden Abenteuer haben sie nicht gerechnet.
Rezensionen
Details
Verfasser: Jonasson, Jonas
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, C. Bertelsmann
Systematik: Z
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 978-3-570-10355-5
2. ISBN: 3-570-10355-2
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Beteiligte Personen: Kuhn, Wibke [Übers.]
Originaltitel: Hundraettåringen som tänkte att han tänkte för mycket <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
minimieren

Impressum        Datenschutz           

 

                                                                                             Copyright 2012 by OCLC GmbH

Copyright 2011 by OCLC GmbH