Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Montag, 10. Dezember 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Kriegslicht
Roman
Verfasser: Ondaatje, Michael
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z ONDA Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Krieg ist vorbei, aber Nathaniel und seine Schwester werden von ihren Eltern in London zurückgelassen. Sie befinden sich bei einer Organisation, deren Mitglieder sich liebevoll um die Kinder kümmern. Als Nathaniel erwachsen ist, beginnt er, die Geschichte seiner Eltern zu erforschen ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Ondaatje, Michael
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Systematik: Z
Interessenkreis: Krieg/Frieden, Familie
ISBN: 978-3-446-25999-7
2. ISBN: 3-446-25999-6
Beschreibung: 1. Auflage, 319 Seiten
Beteiligte Personen: Leube, Anna [Übers.]
Originaltitel: Warlight <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
minimieren

Impressum        Datenschutz           

 

                                                                                             Copyright 2012 by OCLC GmbH

Copyright 2011 by OCLC GmbH