Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Sonntag, 23. September 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
The president is missing
Roman
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z / Thriller CLIN Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Präsident der USA ist der bestbewachte und -beschützte Mann der Welt. Wie konnte es also passieren, dass er, ohne Spuren zu hinterlassen, aus dem Weißen Haus verschwunden ist? Und warum sollte er das tun?
Rezensionen
Details
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Systematik: Z / Thriller, Z
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-28197-0
2. ISBN: 3-426-28197-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 475 Seiten
Beteiligte Personen: Kreutzer, Anke [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
minimieren

Impressum        Datenschutz           

 

                                                                                             Copyright 2012 by OCLC GmbH

Copyright 2011 by OCLC GmbH