Cover von Die einzige Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die einzige Geschichte

Roman
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z BARN Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00051157

Inhalt

Auf den gesellschaftlichen Affront, mit einer doppelt so alten, verheirateten Frau eine Affäre zu haben, bildet sich der 19-jährige Paul etwas ein. Doch dass diese Liebe vergänglich ist und ihn in späteren Jahren noch belasten wird, kann er in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht überblicken.
Die erste Liebe hat lebenslange Konsequenzen, aber davon hat Paul im Alter von 19 keine Ahnung. Mit 19 ist er stolz, dass seine Liebe zur verheirateten, fast 20 Jahre älteren Susan den gesellschaftlichen Konventionen ins Gesicht spuckt. Er ist ganz sicher, in Susan die Frau fürs Leben gefunden zu haben, alles andere ist nebensächlich. Erst mit zunehmendem Alter wird Paul klar, dass die Anforderungen, die diese Liebe an ihn stellt, größer sind, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-462-05154-4
2. ISBN: 3-462-05154-7
Beschreibung: 1. Auflage, 303 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krueger, Gertraude [Übers.]
Sprache: en
Originaltitel: The only story
Mediengruppe: Schöne Literatur