Cover von Dodo Wallo und das völlig verflixte Zeitreise-Ei wird in neuem Tab geöffnet

Dodo Wallo und das völlig verflixte Zeitreise-Ei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser)
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 4.1 KRÄM Standort 2: 2. OG: Kinder 0 - 11 Jahre Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00054519

Inhalt

Eines Tages materialisiert sich im Zimmer der Zwillinge Flor und Jannis ein Ei, aus dem ein großer Vogel steigt und erklärt, er wäre eben mit seiner lädierten Zeitmaschine notgelandet. Flor und Jannis setzen alles daran, ihm bei der Reparatur zu helfen, doch das ist gar nicht so einfach ... Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser)
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783737357371
Beschreibung: Originalausgabe, 156 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dodo Wallo und das völlig verflixte Zeitreise-Ei
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher