wird in neuem Tab geöffnet

Der starke Hans

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riedl, Florian (Komponist); Turhan, Su (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DD
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises
Reihe: 6 auf einen Streich
Mediengruppe: DVD/KJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: DVD / Kinder STAR 4982 Standort 2: 2. OG: Kinderfilme Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00053609

Inhalt

Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von Prinzessin Sarah. Die eigensinnige Prinzessin soll einen Herzog heiraten, den sie nicht ausstehen kann. Der aber plant mit Hilfe einer Waldhexe, der „Hüterin der Luftgeister“, den Willen der Prinzessin zu brechen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riedl, Florian (Komponist); Turhan, Su (Drehbuchautor)
Medienkennzeichen: DD
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD / Kinder, DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen, Kinderfilm
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (60 Minuten)
Reihe: 6 auf einen Streich
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der starke Hans
Mediengruppe: DVD/KJ