Cover von Tag der Geister wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tag der Geister

Die Beschwörer 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehov, Alexey (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2019
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: P Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Am Tag der Geister ziehen finstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen. Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Als seine Gefährten ihm nicht folgen, wird er unruhig. Endlich trifft seine Mitschülerin Nara ein. Sie bringt düstere Nachrichten: Ein Schüler ist bei der Prüfung gestorben, ein weiterer wurde von Geistern besessen und ein dritter von Ordensmitgliedern verbannt. Ray macht sich auf die Suche nach seinen Freunden, die sich noch außerhalb der Palastmauern befinden. Doch seine Entscheidung bringt ungeahnte Folgen mit sich ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehov, Alexey (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2019
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492993890
Beschreibung: 512 S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium