Cover von The guardians wird in neuem Tab geöffnet

The guardians

a novel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: EF
Jahr: June 2020
Verlag: New York, Dell Books
Mediengruppe: Erwachsen fremdspr.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z / Englisch GRIS Standort 2: 2. OG: Fremdsprachen Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00052648

Inhalt

Vor 22 Jahren wurde der Farbige Quincy Miller wegen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt. Es gab keine Zeugen und kein wirkliches Motiv. Jetzt scheint er eine Chance auf Freilassung zu haben, doch er hat mächtige Gegner, die lieber einen Unschuldigen im Gefängnis sehen als einen von ihnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: EF
Jahr: June 2020
Verlag: New York, Dell Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z / Englisch, Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9780593159217
Beschreibung: Dell mass market edition, export edition, 433 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: The guardians
Mediengruppe: Erwachsen fremdspr.