Cover von Ich bekenne wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich bekenne

Die Autobiografie des Sängers von Judas Priest
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halford, Rob (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2021
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: H Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Rob Halford ist der legendäre Sänger von Judas Priest, einer der erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten. Über 50 Millionen verkaufte Alben und unzählige Awards sprechen eine klare Sprache. Halfords Geschichte ist darüber hinaus außergewöhnlich. Er war der erste berühmte Sänger, der sich in der Machowelt des Heavy Metal zu seiner Homosexualität bekannte. Jahrzehntelang hatte er seine Neigung geheim gehalten und war darüber depressiv und drogenabhängig geworden. Dies ist sein Bekenntnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halford, Rob (Verfasser)
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2021
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641273644
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Glietsch, Stephan (Mitwirkender); Bradatsch, Philip (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium