Cover von Die Chaosschwestern voll im Einsatz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Muensterload Signatur: Standort 2: Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht. Aber zum Glück gibt's ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass, oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783641073664
Beschreibung: 197 S. Ill.
Schlagwörter: Schwester; Alltag; Chaos; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium