Cover von Auf der Flucht wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Flucht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowler, Tim
Medienkennzeichen: JR
Jahr: 2009
Verlag: München, cbt
Reihe: Escape / Tim Bowler , cbt ; 30602
Mediengruppe: Jugendroman 5.2+5.3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.2 / Thriller BOWL Standort 2: 1.OG: Jugendabteilung Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00040216

Inhalt

Blade ist gerade einmal 14 Jahre alt, lebt aber schon mehrere Jahre ganz auf sich allein gestellt als Straßenkind. Eigentlich ist er zufrieden mit seinem Leben, bis er Zeuge eines Mordes wird. Es gelingt ihm zu fliehen, doch die Killer haben es von nun an auf ihn abgesehen. Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowler, Tim
Medienkennzeichen: JR
Jahr: 2009
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 / Thriller, 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Sommerleseclub 2010, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-570-30602-4
2. ISBN: 3-570-30602-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 270 S. : Ill.
Reihe: Escape / Tim Bowler , cbt ; 30602
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Orig.-Ausg. u.d.T.: "Blade: Playing dead" und "Blade: Closing in". - Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendroman 5.2+5.3