Cover von Wer die Seele berührt wird in neuem Tab geöffnet

Wer die Seele berührt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Licht, Kira (Verfasser)
Medienkennzeichen: JR
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, one
Reihe: Kaleidra; 2 , Kaleidra-Trilogie; 2
Mediengruppe: Jugendroman 5.2+5.3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.2 / Fantasy LICH Standort 2: 1. OG: Jugendabteilung Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00053601

Inhalt

Emilia und Ben wurden verschleppt. Gemeinsam mit dem Feind sollen sie den Bund der Tria eingehen und das Wasser des Lebens herstellen. Doch jemand aus der Vergangenheit scheint andere Pläne zu haben, und die Ereignisse überschlagen sich. Als wäre das noch nicht genug, sind da auch noch diese verdammten Gefühle, die Emilia gar nicht haben dürfte. Schließlich gibt es nur eine Lösung: Zusammen mit Ben muss sie nach Kaleidra reisen - zum Ursprung aller Alchemisten - wohl wissend, dass sie dadurch ihr Leben aufs Spiel setzen wird ... Band 2. Ab 14

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Licht, Kira (Verfasser)
Medienkennzeichen: JR
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, one
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 / Fantasy, 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783846601167
Beschreibung: Originalausgabe, 467 Seiten
Reihe: Kaleidra; 2 , Kaleidra-Trilogie; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wer die Seele berührt
Mediengruppe: Jugendroman 5.2+5.3