Cover von Happy hour fürs Herz wird in neuem Tab geöffnet

Happy hour fürs Herz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meader, Kate (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: [2020]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z MEAD Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Taddeo DeLuca, der Barkeeper des Ristorante DeLuca, traut seinen Ohren nicht, als seine beste Freundin Jules Kilroy verkündet, per Online-Dating eine neue Liebe finden zu wollen. Tads Beschützerinstinkt ist geweckt, denn wer weiß schließlich, welche gefährlichen Singlemänner in Chicago lauern? Er spürt sofort, dass kein Mann gut genug sein kann für Jules, die sich liebevoll um ihren kleinen Sohn kümmert und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Schon bald muss Tad DeLuca sich eingestehen, dass seine beste Freundin ihm mehr bedeutet, als er sich lange vorgemacht hat – und er gerät in einen Strudel der Gefühle …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meader, Kate (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: [2020]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783492062060
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 394 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lichtblau, Heidi (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hot and bothered
Mediengruppe: Schöne Literatur