Cover von Unersättliche Gier wird in neuem Tab geöffnet

Unersättliche Gier

Münster-Krimi
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Münster, agenda Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z / Krimi PAJE Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00052957

Inhalt

Kriminalhauptkommissar Winter ahnt noch nicht, wie komplex sein nächster Fall werden soll, als er zum Tatort gerufen wird. Das männliche Opfer wurde in seiner Wohnung brutal erschlagen. Winter und sein Team finden unzählige Fotos verschiedener Frauen und diverse Hefte, in denen der Ermordete über Jahre hinweg penibel seine amourösen Abenteuer festhielt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen Heiratsschwindler handelt und so hat praktisch jede der betrogenen Frauen ein Motiv für den grausamen Mord.
Als Winter beim Besuch seines Freundes Rechtsmediziner Ulrich Mertens hört, dass in ganz kurzer Zeit zwei seiner Nachbarn unter ungeklärten Umständen verstorben sind und Mertens von einer Epidemie spricht, beschleicht Winter das Gefühl, dass in der Nachbarschaft seines Freundes nicht alles mit rechten Dingen zugeht – nur fehlen ihm noch stichhaltige Beweise. Winter und sein Team versuchen, ein Netz aus Intrigen, Gier und Selbstsucht zu entwirren, in das plötzlich jeder verstrickt zu sein scheint.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Münster, agenda Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z / Krimi, Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783896886552
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur