Cover von Rike Schmid liest Susan Elizabeth Phillips, Cottage gesucht, Held gefunden wird in neuem Tab geöffnet

Rike Schmid liest Susan Elizabeth Phillips, Cottage gesucht, Held gefunden

ungekürzte Lesung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Compact disc
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: SL / Liebe PHIL 3470 a+b Standort 2: 2. OG: Hörbücher Romane Standort 3: Liebe Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 00047401

Inhalt

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …
 
Eine Perle von Roman — warm und einfühlsam gelesen von Rike Schmid. Der perfekten Stimme für gefühlvolle Frauenunterhaltung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2015
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL / Liebe, SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783837130744
Beschreibung: 2 CDs (MP3, 13 Std. 15 Min.)
Schlagwörter: CD; Erzählende Literatur
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Heroes are my weakness <dt.>
Mediengruppe: Compact disc