Cover von Der zerbrechliche Traum wird in neuem Tab geöffnet

Der zerbrechliche Traum

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Luxembourg , Tinte & Feder
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z / Historisches CARS Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Luise umsorgt ihre Tochter Viktoria liebevoll und ist so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Nach den ersten Wochen als Mutter zieht es sie allerdings schon wieder ins Kontor. Das Aufeinandertreffen mit ihrem Cousin Richard, der interimsweise die Firma leitet, läuft alles andere als harmonisch … Waren Luises Anstrengungen vergebens und ein Mann wird am Ende ihren Platz einnehmen?
 
Hamza kehrt in seine Heimat Kamerun zurück und merkt sehr bald, dass ihn der Aufenthalt in Deutschland verändert hat. Er sieht plötzlich klar und deutlich, dass er als Vermittler zwischen den Welten für mehr Gerechtigkeit und ein besseres Leben seiner Landsleute kämpfen muss. Als ihn diese Erkenntnis ereilt, findet er sich bereits in einem blutigen Aufstand wieder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Luxembourg , Tinte & Feder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z / Historisches, Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-2-919809-29-5
2. ISBN: 2-919809-29-6
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur