Sonntag, 20. Oktober 2019
minimieren
Copy of Stadtbücherei Lengerich
minimieren
Einfache Suche
Bretonisches Vermächtnis
Kommissar Dupins achter Fall
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z / Krimi BANN Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Mai in der Bretagne, Concarneau ist voller Touristen. Doch Musik und Tanz verstummen, als aus dem 4. Stock von Kommissar Dupins Lieblingsrestaurant Docteur Chaboseau, ein angesehener Kardiologe im Ruhestandsalter, zu Tode stürzt. Wer hatte Anlass, den honorigen Mann zu töten? Georges Dupins 8. Fall.
Rezensionen
Details
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
Systematik: Z / Krimi, Z
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-462-05265-7
2. ISBN: 3-462-05265-9
Beschreibung: 1. Auflage, 311 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur
   
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH