Dienstag, 19. Februar 2019
minimieren
Stadtbücherei Lengerich
minimieren
Einfache Suche
Der rote Swimmingpool
Verfasser: Buchholz, Natalie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Z BUCH Standort 2: 2. OG: Romane Standort 3: Frist: 05.03.2019 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Protagonist Adam ist noch keine 18, als seine Kindheit abrupt endet. Die intakt wirkende Beziehung seiner Eltern zerbricht, sein Vater kehrt nicht von einer Dienstreise heim, seine französische Mutter weicht in die Heimat aus. Adams Wut auf den Vater relativiert sich, als die Wahrheit sich wendet.
Rezensionen
Details
Verfasser: Buchholz, Natalie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
Systematik: Z
Interessenkreis: Kindheit/Jugend, Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-446-25909-6
2. ISBN: 3-446-25909-0
Beschreibung: 1. Auflage , 283 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur
   
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH