Donnerstag, 17. Januar 2019
minimieren
Stadtbücherei Lengerich
minimieren
Einfache Suche
Von der Wahrscheinlichkeit, dass es dich nicht gibt
Verfasser: Zappia, Francesca
Medienkennzeichen: JR
Jahr: 2018
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag
Jugendroman 5.2+5.3
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3FristStatusVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 5.2 ZAPP Standort 2: 1. OG: Jugendabteilung Standort 3: Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Alex muss für das Abschlussjahr der High-School die Schule wechseln. Sie ist schizophren, hat Halluzinationen, nimmt dagegen Tabletten und will auf gar keinen Fall, dass dies jemand merkt. Ist Miles der Junge von damals? Was ist Realität, was Einbildung? Alex kämpft, auch gegen Mobbing. Ab 14.
Rezensionen
Details
Verfasser: Zappia, Francesca
Medienkennzeichen: JR
Jahr: 2018
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag
Systematik: 5.2
Interessenkreis: Krankheit
ISBN: 978-3-423-74035-7
2. ISBN: 3-423-74035-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe , 382 Seiten
Originaltitel: Made you up <dt.>
Mediengruppe: Jugendroman 5.2+5.3
   
Start    |    Mediensuche    |    Aktuelles    |    Leseförderung    |    Kinder/Jugendliche    |    FAQ    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH